Rubinsolitärring mit Roségold

Der Ring mit einem einzelnen Diamanten ist im Allgemeinen für den weiblichen Anteil der  Gesellschaft bestimmt. Man findet sehr wenige Modelle, die an Männer adressiert sind und wenn, dann handelt es sich um ziemlich exzentrische Persönlichkeiten, die diese Ringe tragen. Aber, ist es möglich, ein Schmuckstück, das für Frauen reserviert ist noch femininer zu machen? Ja, dass ist es, indem man ein roséfarbenes Metall verwendet. Und ja, das Rosa lud sich in unsere Juwelierwaren, mit eine Goldlegierung aus Kupfer und Silber, durch die das bekannte Roségold entstand, selbst ein. Das wertvolle Metall, schön und elegant in seiner neuen Form, eignet sich hervorragend um ein Schmuckstück noch weiblicher wirken zu lassen. Warum sollten Sie sich also nicht für einen Solitärring im Roségold zum verzieren Ihrer Hände entscheiden?

 

Warum sollten Sie sich für einen Rubinsolitärring mit Roségold entscheiden?

Rosa ist eine Farbe, die alltäglich ist. Wan weiß nicht genau, warum es mit dem Weiblichen verbunden wird, vielleicht dachte man, dass die Weichheit der zarten Farbe nicht zu einem Mann passt? Die zarte Farbe ist selbst heute nicht die erste Wahl beim Großteil der männlichen Gesellschaft, wenn es um Kleidung oder Schmuck handelt. Eine Qualität von Roségold ist seine Modernität, es ist delikat, poetisch und trendig. Die Verbindung zwischen Roségold und Rubinen lässt zu, dass man ein klassisches Schmuckstück erhält, das Glamour voller Sanftheit mit sich bringt. Alle Frauen finden ihr Glück mit dem Design. Die lithotherapeutischen Eigenschaften des Rubinrings mit Roségold sind für jede Person unterschiedlich, da sie vom Sternzeichen, Charakter und Geburtsmonat abhängen.

 

Eigenschaften und Kräfte des Rubinsolitärrings mit Roségold

Der Rubin erobert einen mit seiner flammendroten Farbe, die man selten in der Natur findet. Die Farbe ist ein großer Teil der Besonderheit, die ihn bemerkenswert macht und die Anerkennung bei historischen Persönlichkeiten fand. Man sagt ihm nach, dass er Macht und Können weckt. In der Lithotherapie empfiehlt man cholerischen Personen und Autoritäten, dass sie keine Rubine tragen, hingegen wirkt er bei schüchternen und reservierten Menschen, denen er Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gibt. Der Rubin hat ebenfalls medizinische Kräfte, er reguliert das Blutsystem, bekämpft Müdigkeit und suizidale Gedanken. Der Rubinsolitärring mit Roségold steht für den Monat Juli.

Pour plus d’information